Dr. med. Judith Mania

Mein Name ist Dr. med. Judith Mania. Geboren 1988 und aufgewachsen bin ich in Gronau (Westfalen).

Mittlerweile lebe ich in Gladbeck, zusammen mit meinem Mann und unseren Söhnen (geb. 2017 und 2020).

Im Jahre 2013 habe ich mein Medizinstudium an der Universität Duisburg-Essen abgeschlossen. Während meiner Weiterbildungszeit zur Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin habe ich bislang in den Kinderkliniken Niederberg (Velbert) und Datteln gearbeitet.

Ab Januar 2019 war ich zunächst Weiterbildungsassistentin in dieser Praxis und habe im Mai 2020 die Prüfung zur Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin abgelegt.

Nachwuchs herzlich willkommen!

Wir freuen uns Sie und Ihr Kind zu U3 in unserer Praxis begrüßen zu dürfen! - Aber wir suchen auch noch Verstärkung für unser Team.

Zum Ausbildungsjahr 2024/25 suchen wir Auszubildende (w/m/d) zur Medizinischen Fachangestellten.

Und schon jetzt suchen wir für unser tolles MFA-Team Verstärkung in Vollzeit oder Teilzeit.