Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Auszubildende (w/m/d) zur Medizinischen Fachangestellten

Wir bieten jedes Jahr mehrere Ausbildungsplätze für Medizinische Fachangestellte und freuen uns auf Deine Bewerbung.

Jede Auszubildene wird durch eine Mentorin intensiv begleitet und angeleitet. So kannst Du durch die tägliche Mitarbeit Deine Fähigkeiten rasch ausbauen und zunehmend eigene Aufgaben in der Praxis übernehmen.

Als vollwertiges Mitglied des Team lernst Du alle Arbeitsbereiche unserer großen kinder- und jugendärztlichen Praxis kennen und erwirbst fundierte Kenntnisse.

Die Freistellung für den Besuch der Berufsschule ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir können aktuell keine Plätze für ein Tages- oder Schulpraktikum anbieten.

Sollte eine Ausbildung im medizinischen Bereich für Dich interessant sein und Du bist unsicher ob Du MFA werden willst? Dann bieten wir Dir ein mehrwöchige Erkundung des Berufsbildes in unserer Praxis gerne an. Wende Dich per E-Mail mit Deinem Motivationsschreiben an uns.