Stephanie Fritz

Ich heiße Stephanie Fritz.
Ich bin 1981 geboren und in Buer aufgewachsen.
Heute lebe ich in Gladbeck, bin verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Nach meinem Abitur habe ich zunächst im Marienhospital in Ückendorf meine Ausbildung zur examinierten Kinderkrankenschwester gemacht. 7 Jahre lang habe ich im Anschluss mit großer Freude in der Kinderklinik am Marienhospital in Witten Kinder vom Säuglingsalter bis hin zum jungen Erwachsenenalter gepflegt und ihre Angehörigen beraten.

In dieser Zeit bin ich selbst zum ersten Mal Mutter geworden. Eine Herzensangelegenheit war für mich als Kinderkrankenschwester Eltern sog. „Schreibabies“ zu betreuen und zu unterstützen.

Im Jahre 2009 habe ich dann das Abenteuer gewagt und mein Medizinstudium an der Ruhr- Universität in Bochum aufgenommen.

Im Jahr 2016 beendete ich mein Studium erfolgreich und startete mit meiner Facharztausbildung in der Allgemeinmedizin. Seitdem habe ich sowohl in Bottrop wie auch zuletzt in Recklinghausen als Hausärztin Menschen in allen Lebensstationen von der Geburt bis hin zum Tode medizinisch betreut.

2019 bin ich erneut Mutter geworden. Als Mama eines Teenagers und eines Kindergartenkindes sind mir der Alltag, die Fragen und Sorgen um kleine sowie grosse Kinder, die Eltern täglich beschäftigten, natürlich vertraut.

Auf meinem weiteren Wege zur Fachärztin in der Allgemeinmedizin ist es mir nun seit Juni 2023 möglich, in unserer Praxis ganz intensiv Kinder allen Alters als Ärztin zu betreuen sowie ihren Familien sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Nachwuchs herzlich willkommen!

Wir freuen uns Sie und Ihr Kind zu U3 in unserer Praxis begrüßen zu dürfen! - Aber wir suchen auch noch Verstärkung für unser Team.

Zum Ausbildungsjahr 2024/25 suchen wir Auszubildende (w/m/d) zur Medizinischen Fachangestellten.

Und schon jetzt suchen wir für unser tolles MFA-Team Verstärkung in Vollzeit oder Teilzeit.